Durchwachsenes Wochenende für die Rolandkicker

Am vergangenen Wochenende waren beide Herrenmannschaften unserer Rolandkicker im Einsatz. Bereits am Samstag spielte unsere erste Herren bei der Zweitvertretung vom Lupo Martini und konnte dort einen wichtigen Zähler im Kampf gegen den Abstieg holen. Am Sonntag verlor unsere zweite Herrenmannschaft mit 3:4 gegen den MTV Hattorf und wartet somit noch auf ihren ersten Saisonsieg.

Lupo Martini II gegen TSV Hehlingen 1:1

Die Gastgeber konnten bereits nach 5 Minuten durch ein herrlich herausgespieltes und stark abgeschlossenes Tor in Führung gehen. Der frühe Rückstand brachte aber unsere Rolandkicker nicht aus dem Konzept. Nur zwei Minuten nach dem Gegentreffer konnte Glenn Kröhl einen berechtigten Foulelfmeter zum Ausgleich verwandeln. In der Folge entwickelte sich ein für die Zuschauer sehr ansehnliches, intensives Bezirksligaspiel mit vielen Zweikämpfen aber dennoch auch mit schönen Ballstafetten. Beiden Teams gelang es jedoch nicht wirklich, sich aus dem Spiel heraus eine gute Torgelegenheit zu erspielen. So wurden die Gastgeber besonders über Standards gefährlich. Dort lag es an TSV Keeper Nico Friedrichs, dass es nur mit einem Remis in die Pause ging. In der Halbzeitpause wechselte TSV Trainer Artur Krause dann doppelt um mehr Schwung in die Offensive zu bekommen. Der TSV wurde in der zweiten Halbzeit auch die bessere Mannschaft, ein Tor konnte jedoch wieder nicht erzielt werden. So blieb es bei dem gerechten Unentschieden.

TSV Hehlingen II gegen MTV Hattorf 3:4

Unsere Zweitvertretung fand zwar auf die Rückstände immer die passenden Antworten, konnte sich am Ende jedoch nicht mit etwas zählbaren belohnen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner