Wenn das Derby zur Nebensache wird

Gestern waren unsere Rolandkicker mal wieder gefordert. Gegner war unser Nachbar vom SV Reislingen/Neuhaus.

In diesem Beitrag wollen wir gar nicht so viel Worte über das Spiel verlieren, welches beim Stand von 2:1 für unseren TSV in der 85. Spielminute aufgrund einer schlimmen Verletzung und eines damit verbundenen Helikoptereinsatzes unterbrochen und dann später abgebrochen wurde.

Aber die wichtigste Nachricht erst einmal vorweg: unserem verletzten Spieler geht es den Umständen entsprechend. Der erste Verdacht eines Wirbel- oder Schädelbruchs hat sich bisher nicht bestätigt. An dieser Stelle bedankt sich der gesamte Verein, die Mannschaft und natürlich der betroffene Spieler selbst bei allen für ihre Genesungswünsche. Ebenfalls wollen wir uns an dieser Stelle bei den Boetzelkickers, dem Schiedsrichtergespann und den Zuschauern beider Mannschaften für ihr faires und vorbildliches Verhalten bedanken. Ihr alle habt gezeigt, dass Fußball doch nur eine Nebensache ist und die Fußballregion zusammenhält. In den Farben sind wir getrennt, doch in der Sache vereint.

Ebenfalls bedanken wir uns natürlich bei dem Rettungsdienst für ihren Einsatz. Sowas wird leider viel zu selten erwähnt.

Aufstellung unserer Rolandkicker: Friedrichs - Kühne, Hertwich (80. Gerich), Wolf, B. Pederak (57. Möller) - Reichard, Biller, Martel, Klingfurt - Kumher - Müller

Tore: 1:0 (26.) Müller, 2:0 (52.) Kumher, 2:1 (83.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner