Sieg im ersten Spiel

Gerich und Kumher mit dem ersten Tor für den TSV

Junge, Junge! Erstes Spiel, erster Sieg! Und das bei tropischen Temperaturen, die selbst das Atmen im Sitzen zu einer ungeahnten Herausforderung werden lassen.

Wir kamen gut ins Spiel und konnten immer wieder über die Außen vordringen. So war es Bjarne "Windhund" Klingfurt der schon früh die Weichen auf Sieg stellte. Direkt nach der ersten Trinkpause dann der Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß!
Wir ließen uns nicht aus dem Konzept bringen und konnten nach einer Ecke durch Luis den zweiten Treffer markieren. In der zweiten Hälfte wechselten wir munter durch und auch wir konnten einen Freistoß direkt im Gehäuse unterbringen. Torschütze - unser Capitano Silas! Das 4:1 dann in der Schlussphase. Hatte Merten noch etwas Pech in der ersten Halbzeit, konnte er seine gute Leistung doch noch mit einem Tor veredeln.
Alles in allem ein guter Auftritt nach 5 Monaten und definitiv etwas worauf wir aufbauen können!

Aufstellung unserer Rolandkicker (von links nach rechts): Friedrichs (45. Trabandt) - Domjan (45. Martins-Pinto), Kröhl, Gerich (45. M. Pederak), Klingfurt - E. Krause, S. Mörsch (45. Saß) - Ramacher (45. Möller), Brigl, B. Pederak (45. D. Michalski) - Kumher (45. D. Dedolf)

Tore: 0:1 (4.) Klingfurt, 1:1 (21.), 1:2 (24.) Gerich, 1:3 (76.) S. Mörsch, 1:4 (88.) Kumher

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner