Saisonunterbrechung im Kreis und im Bezirk

Die Corona-Pandemie sorgt für eine weitere Unterbrechung des aktuellen Spielbetriebs

Aufgrund der steigenden Fallzahlen und der generellen Situation in der Corona-Pandemie hat sich der Kreis Wolfsburg und der Bezirk Braunschweig dazu entschlossen, die aktuelle Saison bis Ende November zu unterbrechen. Somit werden wir auch in Hehlingen auf den sonntäglichen Gang zum Sportplatz verzichten müssen. Auch für uns ist die Situation nicht leicht, aber wir werden unseren Beitrag leisten, die Zahlen zu senken, damit wir uns bald wieder in der Arena am Wasserpark zum entspannten Fußball und Bier treffen können.

Wir möchten hier auch nochmal auf die bestehende Nachbarschaftshilfe hinweisen. Wie schon bei der ersten Welle möchten wir als Fußballsparte, zusammen mit der aktiven Nachbarschaftshilfe, unsere bedürftigen Mitmenschen helfen. Damit diese sich keinem unnötigen Risiko aussetzen müssen, bieten wir einen Einkaufsservice an. Dazu möchten wir betroffene Personen dazu ermuntern, sich unter folgenden Nummern zu melden. Das weitere Vorgehen kann dann persönlich geklärt werden.

Ira von Steimker: 0170 2121964
Melina Hupertz: 0171 6214872
Cedric Hertwich: 0151 54696024


Wir möchten alle aufmuntern, weiterhin positiv nach vorne zu schauen und weiter daran zu glauben, dass wir bald wieder zusammen eine wunderbare Zeit auf dem Platz verbringen können. Bis dahin heißt es Disziplin zu zeigen und sich an die aufgestellten Regeln zu halten. Wir, die Fußballsparte des TSV Hehlingen sowie der gesamte Verein, unterstützen wo wir können und freuen uns auf eine baldige Wiederkehr auf das Grün der Arena!


Eure Rolandkicker

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner