Rolandkicker stellen weichen früh auf Sieg

Gestern war unsere Bezirksliga-Mannschaft wieder im Einsatz. Auf heimischen Boden war der WSV Wendschott zu Gast.

TSV Hehlingen gegen WSV Wendschott 4:2

Unsere Rolandkicker hatten sich für diese wichtige Partie viel vorgenommen. Der Start in dieses Spiel verlief genau so wie man es sich erhofft hatte. Nach nur 7 Minuten landete der Ball nach einem Eigentor zum ersten Mal im Gästetor. Mit der Führung im Rücken spielte es sich natürlich leichter. In der 24.Spielminute gab Jan Biller den Zuschauern dann mal eine Kostprobe von seiner Abschlussstärke aus der Distanz, als er den Ball von der Strafraumkante mit links unhaltbar neben dem Pfosten platzieren konnte. Nur wenige Sekunden später konnte Stürmer Yoshi Müller die Führung tatsächlich auf 3:0 ausbauen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff waren ebenfalls nur wenige Sekunden gespielt und der Ball landete erneut im Gästetor. Luc Reichard konnte den Ball nach einem Freistoß zum 4:0 verwerten. Die Gäste kamen zwar nach einem Doppelpack ihres Stürmers nochmal auf zwei Tore heran, dennoch blieb der Sieg ungefährdet. Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit drei Punkten belohnt.

SSV Vorsfelde III gegen TSV Hehlingen II 2:1

Nachdem wieder einmal Torjäger Flo Saß den Ausgleich für unsere Zweitvertretung besorgen konnte, traf der Gastgeber 5 Minuten vor Abpfiff doch noch zum Heimsieg. Ärgerliche Niederlage, aber Mund abputzen und nächste Woche wieder mehr zeigen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner