Rolandkicker spielen um die Meisterschaft!

Unglaublich! Die Rolandkicker konnten gestern die Nachholpartie gegen den FC Türk Gücü Helmstedt mit 3:0 gewinnen und ziehen damit in die Aufstiegsrunde ein.

Der Start in die Partie verlief überragend. Es war noch nicht mal eine Minute gespielt ehe die Rolandkicker den ersten Treffer bejubeln konnten. Merten Kumher setzte sich auf der Außenbahn durch und brachte den Ball vors Tor. Über Umwege und den gegnerische Innenverteidiger landete der Ball dann im Gästetor. Mit der frühen Führung im Rücken ging der Matchplan des Trainerteams komplett auf. Allerdings benötigten die Rolandkicker auch wieder eine Top Leistung von Keeper Nico Friedrichs, der mit zwei starken Paraden die Führung verteidigen konnte. Kurz vor der Halbzeitpause konnte René Martel eine Ecke von Jan Biller per Direktabnahme zur 2:0 Führung verwerten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war noch keine 10 Minuten alt, ehe Top Stürmer Finn Schubert in seinem Comeback nach Verletzung die Führung ausbauen konnte. Dieser Treffer sollte die Vorentscheidung bringen. In der Folge verteidigten unsere TSV Akteure weiter mit viel Leidenschaft und einer hohen Laufbereitschaft. Die Gäste schafften es somit kaum gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, brachen die Rolandkicker in riesiger Freude aus. Der Klassenerhalt war perfekt, die Rolandkicker dürfen sogar um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga spielen.
Eine unglaubliche Teamleistung unserer Mannschaft. Jeder einzelne hat gezeigt wofür der TSV steht. „Der TSV Hehlingen ist der geilste Club der Welt“
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner