Nächster 6-Punkte-Sonntag für die Rolandkicker

Am gestrigen Sonntag konnten beide Mannschaften ihre Spiele erfolgreich bestreiten. Damit holten wir schon zum zweiten Mal in dieser Saison die maximale Punkteausbeute.

TSV Hehlingen gegen VFR Wilsche/Neubokel: 3:0
Unsere Rolandkicker waren von der ersten Minute an sehr gut im Spiel und setzten die Gäste tief in ihrer eigenen Hälfte unter Druck. Diese hohe Laufintensität wurde bereits in der 11.Spielminute belohnt, als Jan Biller aus dem Rückraum den Ball im Gästetor unterbringen konnte. Dieses Tor sollte nun für noch mehr Selbstvertrauen in unserem Spiel sorgen. Allerdings dauerte es bis zur 40.Spielminute ehe unsere Männer durch Top Stürmer Yoshi Müller in Führung gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit wurden unsere Gäste dann wieder etwas stärker, wobei wir trotzdem zu unseren Chancen kamen. Eine davon wurde dann in der 61.Spielminute von Merten Kumher genutzt, als er einen Freistoß sehenswert verwerten konnte.
Fazit: Eine von der ersten Minute an sehr starke Mannschaftsleistung, die mit dem ersten zu Null Sieg der Saison belohnt wurde.

Aufstellung unserer Rolandkicker: Friedrichs - Ramacher, Hertwich, Kröhl, Otto - Queck, Staus, Biller - Kumher, Möller - Müller

Tore: 1:0 (11.) Biller, 2:0 (40.) Müller, 3:0 (61.) Kumher

MTV Hattorf gegen TSV Hehlingen II: 1:3
In einem Spiel, in dem beide Mannschaften über weite Teile der Partie auf Augenhöhe agierten, war es unserer starken Offensive (mit 36 Saisontoren stärkste Offensive der Liga) zu verdanken, hier noch die 3 Punkte zu holen. Matchwinner war wieder einmal Stürmer Florian Saß, der alle Tore unserer Zweitvertretung erzielen konnte. Damit steht er aktuell bei starken 10 Saisontoren.

Aufstellung unserer Rolandkicker: Mohnke - Brand, Da. Michalski, Sethke, Wolf, Saß, Schmidt, Domjan, Hamann, Knor, Wenger, (71.) van Issem, (84.) L. Reinert

Tore: 0:1 (12.) Saß, 0:2 (25.) Saß, 1:2 (37.), 1:3 (68.) Saß
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner