Hehlinger Teamleistung wird mit drei Punkten belohnt

Heute standen die Rolandkicker wieder gegen den WSV Wendschott auf dem Platz, gegen den es am Mittwoch noch eine schmerzhafte Niederlage gab.

Die Hehlinger starteten wieder sehr gut in die Partie. Nach nur 6 Minuten konnte Bjarne Klingfurt einen Konter auf Vorlage von Merten Kumher zur Führung einschieben. Danach versäumten es die Rolankicker die Führung weiter auszubauen. So konnten die Gastgeber nach einer Standardsituation wieder ausgleichen (17. Spielminute). Die Hehlinger waren dennoch weiterhin das gefährlichere Team. Bis zur Halbzeit konnte jedoch kein weiteres Tor erzielt werden.
Die zweite Halbzeit war noch keine zehn Minuten alt, als Luc Reichard im Strafraum gelegt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Finn Schubert eiskalt. Das ohnehin schon sehr umkämpfte Spiel nahm nun noch einmal an Intensität zu. Den Hehlingern gelang es jedoch immer wieder die Angriffe der Gastgeber frühzeitig abzufangen und so selbst zu Chancen zu kommen. Es dauerte jedoch bis zur 78. Spielminute, bis Merten Kumher den Ball aus spitzem Winkel im Tor unterbringen konnte. Dieser Treffer sorgte für die Entscheidung.

Ein verdienter Sieg, welcher besonders durch den Teamgeist und den Willen der Mannschaft auch verdient war. Der TSV steht nun nach 2 Spielen bei 6 Punkten.

Aufstellung unserer Rolandkicker: Friedrichs - Kühne, Hertwich, Wolf, B. Pederak - Reichard, Biller, Fast, Klingfurt - Kumher - Schubert

Tore: 0:1 (3.) Klingfurt, 1:1 (17.), 1:2 (53.) Schubert (FE), 1:3 (78.) Kumher

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner