Fußballsparte vor Umbruch

Die gesamte Fußballsparte wird sich einem Umbruch unterziehen

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage. Wir möchten als erstes die brennende Frage beantworten. Wie geht es nach Corona weiter?

Die gesamte Fußballsparte wird sich einem Umbruch unterziehen. Ganze 8 Spieler werden uns in der ersten Mannschaft verlassen! Dario Alaimo, letzte Saison unser bester Torschütze, und Robin Heuer wechseln den Verein. Dennis Reschke und Nico Albertz treten ein bisschen kürzer! Julian Queck, Sven Pindur, Marco Stotko und Robin Fast verlassen den Verein aufgrund ihres Studiums. Wir möchten uns ganz herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute. 💪

Neben den Abgängen können wir aber auch Neuzugänge begrüßen und starten eine wahrliche Verjüngungskur. Matthew Möller, Florian Saß, Hendrik Stauß, Jonas Trabant, Luis Gerich und Daniel Knorr kommen aus der eigenen Jugend in die erste Herren, Hendrik Ramacher konnten wir von der A-Jugend des SSV Vorsfelde loseisen. Mit Domenik Dedolf kommt auch ein verlorener Sohn wieder zurück zum TSV. Außerdem kommen insgesamt 7 Spieler aus der eigenen zweiten Herren in die Bezirksligatruppe. Wir freuen uns, wenn die Saison endlich losgehen kann und wir mit neuem Elan starten können.

Wir freuen uns auch auf euch und werden euch nun hier alles Wichtige über den Fußball in Hehlingen rüberbringen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner