Erster Sieg in Meisterrunde

Gestern reisten unsere Rolandkicker zum SV Gifhorn. Nach bisher nur einem Punkt aus zwei Spielen in der Meisterrunde war die Zielsetzung natürlich ein Auswärtssieg. Dieser schien aber lange Zeit unmöglich zu sein. Unsere TSV Akteure kamen auf einem katastrophalen Platz überhaupt nicht ins Spiel, und konnten sich bei Keeper Nico Friedrichs bedanken, dass es mit einem torlosen Remis in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit wurden unsere Rolandkicker dann aktiver, und schafften es auch die Angriffe der Gastgeber besser zu verteidigen. In der 86. Spielminute war es dann wieder einmal Finn Schubert der den entscheidenden Treffer erzielen konnte. Eine vom SV zu kurz geklärte Ecke konnte er an der Strafraumkante abfangen und den Ball dann sehenswert volley im Tor versenken.

Aufstellung unserer Rolandkicker: Friedrichs - Klingfurt, Martel, Gerich, Sahr - Ramacher, Fast - Schmidt (46. Schubert, 90. Vizzini), Reichard (79. Lotz), Guta (62. Dedolf) - E. Krause

Das goldene Tor: 0:1 (86.) Schubert

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner